Ludmilla Ukrow
Ludmilla Ukrow   

 

Ich gewinne meine Inspiration vor allem beim Spazierengehen und Fahrradfahren in unserer schönen saarländischen Heimat. Natur in ihrer ganzen Farbpracht und Vielfalt ist das zentrale Thema in meinen künstlerischen Ausdrucksformen, die ich stehts weiterentwickelte.

Ich male meine Landschaftsbilder mit Ölfarben, weil ich mit den Ölfarben die optische Tiefe meiner Gemälde und die feinsten Nuancen bis ins Details schaffen kann.

Ich male jeden Tag, ich kann keinen Tag ohne Malerei verbringen. Wenn ich male, tauche ich in meine Gemälde rein und bringe Bewegung und Leben auf die Leinwand. Das Malen macht mich glücklich und meine Intention ist es, über meine Bilder mein Glück mit vielen anderen Menschen zu teilen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ludmilla Ukrow, Heusweiler